Seite 1 von 1

VFL Blauer Stecker elektrisches Schiebedach

Verfasst: 05.07.2022, 19:00
von Bullstuhl
Servus Zusammen,

ich bin zwar schon länger im Forum angemeldet aber bisher mit ein bisschen Suchen gut durchgekommen.

Zu dem Thema jetzt hab ich leider garnix gefunden.

Weiß jemand wo sicher der Blaue Stecker für das Elektrisch Schiebedach (laut Stromlaufplan T1k) hinter dem Armaturenbrett befindet. Ich habe an den offensichtlichen Stellen schon gesucht, aber nix gefunden.
Da ich kein Schiebedach habe würde ich die Vorbereitung gern für meine Recaros nehmen. Die Sicherung 18 ist die einzig mit Kontakten bestückte und Freie Sicherung im Sicherungskasten und hat nur den direkten Abgang zu besagtem Stecker.

Einzelabsicherung ist für 2 Ergomed mit Sitzheizung bestimmt von Vorteil.

Vielen Dank schon mal :-D

Gruß,
Patrick

Re: VFL Blauer Stecker elektrisches Schiebedach

Verfasst: 06.07.2022, 06:47
von Gerhard
Moin,
wenn Du kein Dach hast, ist nichts vorbereitet.
Unnötige Kabel wurden in der Regel nicht verbaut.

Schau dir die Klemmenbezeichnung direkt an der Zentralelektrik für die gewünschte Sicherung an und gehe dort direkt mit nem Steckkontakt drauf

Die Ergomed ziehen viel Strom, mach den Kabelsatz nicht zu dünn und am besten in entsprechender Fahrzeugleitung (FLRY)
Grüße

Gerhard

Re: VFL Blauer Stecker elektrisches Schiebedach

Verfasst: 08.07.2022, 21:11
von Bullstuhl
Servus,

danke für die Rückmeldung, ich habe bei der ZE trotzdem den Abgang belegt, wie beschrieben, daher hätte es mich interessiert wo das ganze Endet, anscheinend ist das wohl bei mir ein Einzelfall.

Ich werde die ganze Sache mal Auspinnen und neu Belegen. :)

Grüße

Patrick