Moinsen,
wenn der Schlauch defekt ist, einfach die Verpressung zu dem Metallrohr aufsägen.
Dann kannst Du Schlauch und Verrohrung trennen.
Nun brauchst Du noch einen geiegneten Hydraulikschlauch, eine neue Presshülse und jemanden, der beides für Dich neu verpresst.
Die Suche nach den richtigen Teilen kann aber ein wenig dauern, war zumindest bei mir so. Ich glaube der Ducrhmesser war das Problem.
Quelle:
www.hytec-hydraulik.de
Beispiel Presshülse
Beispiel Schlauch:
Einsatzbereich und Schlauchspezifikationen sollten logischerweise zusammen passen.
Ebenso wie Presshülse und Schlauch. Also noch einmal überprüfen und gegebenfalls eine Expertise einholen.
Falls DU zu einem örtlichen Hydrauliker gehst, ist ein Ersatzteil für deinen Holzspalter (Für PKW dürfen die oftmals keine Leitungen herstellen).
ACHTUNG:
Das geht allerdings nur bei dem Zulaufschlauch, also von dem Servoöl Behälter zu der Pumpe.
Der Schlauch zum Lenkgetriebe hin ist ein Dehnschlauch, da wird es schwierig.
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
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