Teilenummer Querlenker MC1 Fronti

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
helldiver
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2006, 12:23
Wohnort: 65388 Schlangenbad

Teilenummer Querlenker MC1 Fronti

Beitrag von helldiver »

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu den Querlenkern,
ich habe nur eine Teile Nummer (437 407 151 A) gefunden sind rechter und linker Querlenker identisch
oder gibt es da Unterschiede.
Grüße
Andreas

____________________________________________________________________
Mein kleiner Fuhrpark

Meine Baustelle: Audi 100 MC1 Bj. 01/87 Vorfacelift
Spaßmobil: VW T4 2,4 D California Bj.08/91
Familien Kutsche: Mondeo ST Bj.2018
Das Arbeitstier: Porsche Diesel Standard
Benutzeravatar
Poldy
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 423
Registriert: 18.06.2011, 12:13
Fuhrpark: Zu viele Autos, zu viele Fahrräder, zu viele Motorräder und viel zu wenig Platz
Wohnort: 23795 Bad Segeberg

Re: Teilenummer Querlenker MC1 Fronti

Beitrag von Poldy »

Moin,

Links 437 407 151A
Rechts 437 407 152A

Kauf Lemförder oder TRW wenn noch zubekommen. Meyle ist Krenschrott beim C3/C4. Hatte mal welche von Febi drinnen die waren ganz OK.
Aber egal bei welchen Traggelenk, es ist immer zu wenig Fett drinnen! Gibt auch welche von SKF aber keine Ahnung ob die was taugen.

Wenn das Traggelenk von deinen Originalen OK ist, dann press ein neues Innenlager ein 431 407 183A Gummi gibs bei ebay

Gruß

Poldy
Unser Fuhrpark………
Audi 200 Quattro 20V Avant in Nauticblau-Perleffekt-Metallic Bj 90
Audi 200 Quattro 20V Avant in Papyrus-Metallic Bj 89
Audi 200 Quattro 10V Avant Lago-Metallic Motronic, RS2 Step Bj 88
Audi 200 5e Typ 43
2x Audi 100 C4 Limo AAR Altagsautos
Audi Coupé GT Typ 81 Bj 83
Audi 80 GTE Typ 81 VFL Bj 84
...
Benutzeravatar
helldiver
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2006, 12:23
Wohnort: 65388 Schlangenbad

Re: Teilenummer Querlenker MC1 Fronti

Beitrag von helldiver »

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Grüße
Andreas

____________________________________________________________________
Mein kleiner Fuhrpark

Meine Baustelle: Audi 100 MC1 Bj. 01/87 Vorfacelift
Spaßmobil: VW T4 2,4 D California Bj.08/91
Familien Kutsche: Mondeo ST Bj.2018
Das Arbeitstier: Porsche Diesel Standard
Antworten