Suche Schaltplan komplett für VFL

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
wooffy85
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 29.09.2006, 19:36
Fuhrpark: - Audi 100 Avant Quattro CS; Bj 86
- Audi 5000, Bj 83
- VW Golf 2 GL, 1,6l (Bj90)
- VW Golf 2, 1,8l (Bj86)
- Subaru Justy 1 (KAD) 4WD (Bj94)
Wohnort: Metten / Bayern

Suche Schaltplan komplett für VFL

Beitrag von wooffy85 »

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach dem kompletten Schaltplan für die ersten Modelle des Audi 100/200. Ich habe bereits den Schaltplan für Modelle ab Bj. 90.
Der "Vorgängerplan" wird sich wahrscheinlich nicht grundlegend unterscheiden, allerdings wäre es cool, mal mit dem richtigen Schaltplan arbeiten zu können.
Hat jemand evtl was liegen?

Gruß,
Wooffy85
Antworten