Hat jmd ne Bezugsquelle für Dreiecksfensterleiste

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
Markus 220V
Projektleiter
Beiträge: 2727
Registriert: 05.11.2004, 18:00
Fuhrpark: 20V

Hat jmd ne Bezugsquelle für Dreiecksfensterleiste

Beitrag von Markus 220V »

Hallo zusammen,

durchsuche seit Tagen das Netz nach der vorderen Leiste des hinteren Dreieckfensters (443853377C). Es gibt das Ding weder neu noch gebraucht noch Nachbau. Hat irgend jemand ne Idee wo ich das Teil herbekommen kann?
Antworten