Querlenker bzw Stabischeiben (erledigt)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Catwiesel0712
Forumseinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2020, 19:07
Fuhrpark: Audi 100 CD BJ 1983

Querlenker bzw Stabischeiben (erledigt)

Beitrag von Catwiesel0712 »

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wie ich am Audi 100 BJ 1983 die Scheiben auf dem Stabi wo er durch den Querlenker geht montieren muß?
Mit der Wölbung zum Stabi oder weg von ihm?
Gruß


Hallo habe nach längerem suchen die Lösung selber im Forum gefunden.
Habe ein Bild gefunden im Thema Nachbau Bremsenabdeckblech. Wo man es super sehen kann.
Gruß Peter
Antworten