Verlegung Kabel Öldrucktemperaturgeber

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Reiffy
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 52
Registriert: 05.10.2018, 16:20
Fuhrpark: Audi 100 C3 2,3E Automatik EZ: 01/11/1988
Been thanked: 2 times

Verlegung Kabel Öldrucktemperaturgeber

Beitrag von Reiffy »

Hi.

Da ich das grosse KI verbauen möchte, würde ich nun gerne wissen wie das Kabel zum Temperatur Geber original verlegt wurde. Möchte nicht da eine Fliegende Verdrahtung hinlegen, soll schon möglichst so sein, wie es ab Werk verlegt war. Vielleicht kann mir jemand Infos oder Bilder zu kommen lassen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Antworten