Hallo,
habe heute mal meine beiden Abdeckungen demontiert, weil die untere beschädigt ist. Ersatz ist geordert. Jetzt habe ich gesehen, dass es beim 4-Zylinder mehrere Dichtstreifen oben und unten gibt (Teilenummer 049109188B). Die fehlen bei mir komplett. Neu scheinen die auch nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen zu sein. Zumindest nicht beim Oldtimerwerk, der die Abdeckung hatte. Gibt es eine Alternative? Oder kann man sie, wie es mein Vorbesitzer offensichtlich getan hat, einfach weglassen? Wohl eher nicht...
Danke für Hinweise
Georg
Dichtungsstreifen Zahnriemenabdeckung 4-Zylinder PH
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- BlueBoxStar
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant CD BJ87 NF1 Automatik "Captain" Nautic-Metallic
Audi 100 Limo CS ZwiMo BJ87-MJ88 4 Zylinder PH! Nautic-Metallic
Audi 100 Limo NFL NF2 Schalter "Opa"
VW Bus T3 Bluestar 2,1 WBX "Lutz" - Wohnort: München
Re: Dichtungsstreifen Zahnriemenabdeckung 4-Zylinder PH
Seruvs Georg,
die Dichtstreifen gibt es noch ganz regulär bei VW/AUDI, Preis 63 Cent netto ohne Aufschlag.
Gruß
Tilo
die Dichtstreifen gibt es noch ganz regulär bei VW/AUDI, Preis 63 Cent netto ohne Aufschlag.
Gruß
Tilo
Technik die Begeistert!
Audi 100 Avant CD BJ87 NF1 Automatik "Captain" Nautic-Metallic
Audi 100 Limo CS ZwiMo BJ87-MJ88 4 Zylinder PH! 4Gang! Nautic-Metallic
Audi 100 Limo NFL NF2 Schalter "Opa" Zermatt
Audi 100 Avant CD BJ87 NF1 Automatik "Captain" Nautic-Metallic
Audi 100 Limo CS ZwiMo BJ87-MJ88 4 Zylinder PH! 4Gang! Nautic-Metallic
Audi 100 Limo NFL NF2 Schalter "Opa" Zermatt
-
Deleted User 9984
Re: Dichtungsstreifen Zahnriemenabdeckung 4-Zylinder PH
Super. Danke! Habe ich grade auch aus einer anderen Quelle erfahren. Dann kann ich weiter basteln.
Grüße
Georg
Grüße
Georg