Bilder Motorraum NF NFL

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Bilder Motorraum NF NFL

Beitragvon Karl S. » 26.06.2019, 18:21

Servus Leute,

baue gerade einen 100er NFL wieder auf und stehe jetzt vor einem Problem.

Der Motorraum ist vor 2 Jahren komplett entkernt und dann lackiert worden. Heißt alle Kabel, Kabelhalter, Bremsleitungen, Benzinleitungen und jedes Bauteil wurde entfernt. Bilder hatte ich damals gemacht und gespeichert, aber meine Festplatte ist Anfang des Jahres verreckt.

Im Internet findet man zwar Bilder aber nur vom kompletten Motorraum und diese sind wenig hilfreich. Ebenso hilft mir die AKTE nicht wirklich weiter.

Daher bräuchte ich detaillierte Bilder vom Motorraum eines NF. So viele wie möglich mit möglichst hoher Auflösung (damit ich entsprechend vergrößern kann). Vor allem Verlegung der Kabel, Brems- und Benzinleitungen und die diversen Halter wären von Interesse.

Hier schon mal ein Vorgeschmack von einem überholten Federbein. :)

Bild 01.jpg


Schon mal vielen Dank im voraus.

Grüße

Karl
Benutzeravatar
Karl S.
Moderator
Moderator
 
Registriert: 05.11.2004, 11:59
Wohnort: München

Re: Bilder Motorraum NF NFL

Beitragvon level44 » 26.06.2019, 18:48

SDC10225.JPG
CIMG0259 22.8.08.JPG


Moin Karl

so in der Art, hab nicht wenige aber könnte morgen mal speziellere Fotos machen da eigentlich noch im Urzustand.

Ist, wie unschwer zu erkennen, allerdings ein 3-Gang Automat

Grüßle
Uwe
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record D 2.0N 90Ps Bj.81, Braunrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Elfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Benutzeravatar
level44
Abteilungsleiter
 
Registriert: 11.11.2007, 17:03
Wohnort: Hochtaunuskreis
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.89
Volvo S60 20V Automatik Mj.01

Re: Bilder Motorraum NF NFL

Beitragvon Karl S. » 26.06.2019, 19:25

Hi Uwe,

das wäre Klasse. Gerne auch alles in einen gezippten Ordner, so sparst Du dir das einzelne hochladen. :)

Schon mal vielen Dank.

Gruß

Karl
Benutzeravatar
Karl S.
Moderator
Moderator
 
Registriert: 05.11.2004, 11:59
Wohnort: München

Re: Bilder Motorraum NF NFL

Beitragvon Fussel » 26.06.2019, 21:48

Hallo Karl,

gerne würde ich Dir helfen, jedoch steht mein NF2 aktuell beim Lackierer: Wagenheber-Aufnahme vorne rechts ist durch, sieht Bilder hütet im Forum. Daher ist es nicht mit photografieren.

Woher kommst Du? Evtl kannst Du Dir such einen NF live ansehen und selber photografieren?

Quattrogetriebene Grüße,
Fussel

PS: nachdem Festplatten und Elektronik nichts mehr kostet, hab ich mir einen Netzwerkspeicher inklusive Festplatten-Raid zugelegt: wenn eine Platte kaputt geht, können die Daten noch rekonstruiert werden. Zudem kann der Netzwerk-Speicher wunderbar als private Cloud verwendet werden. Auch von extern komme ich mit passabler Geschwindigkeit an meine Daten.
Benutzeravatar
Fussel
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 08.11.2012, 16:53
Wohnort: Nürnberg
Fuhrpark: BMW 2002 tii (e114)
VW Käfer Cabrio (1302)
BMW 320/6 (e21)
Honda VFR400R (2x nc24)
Audi 100 Avant Quattro Sport (C3)


Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste