Halterung für Tank-Unterfahrschutz

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Halterung für Tank-Unterfahrschutz

Beitragvon Fussel » 01.06.2019, 14:54

Hallo zus@mmen,

da bei der Fahrwerksrevision ein Halter für den Unterfahrschutz am Hinterachsträger verloren gegangen ist, bin ich nun immernoch auf der Suche nach Ersatz. Leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht... Daher die Frage, ob jemand von Euch mal ein detailiertes Photo schicken kann, damit ich mir einen neuen Halter bauen kann? Ich hab leider kein Photo vom Halter selber, sondern nur vom Bereich Tankunterfahrschutz. Anbei ein Photo zur besseren Kommunikation des gesuchten Teils :)

Derzeit liegt der frisch gepulverte Tankunterfahrschutz im Kofferraum und macht immer wieder mit Geräuschen auf sich aufmerksam... :shock:

Quattrogetrieben Grüße, Fussel

PS: nein, das soll keine versteckte Teileanzeige sein... Wenn jemand die Halter dennoch verkaufen würde, bräuchte ich mir die Arbeit mit dem Nachbauen allerdings nicht machen und ich wäre darüber garnicht böse :D
Dateianhänge
IMG_8015.jpg
Halter Tankunterfahrschutz (2)
IMG_8013.jpg
Halter Tankunterfahrschutz
Benutzeravatar
Fussel
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 08.11.2012, 16:53
Wohnort: Nürnberg
Fuhrpark: BMW 2002 tii (e114)
VW Käfer Cabrio (1302)
BMW 320/6 (e21)
Honda VFR400R (2x nc24)
Audi 100 Avant Quattro Sport (C3)

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 17 Gäste