Seite 1 von 1

Hab wieder einen 5 Ender

BeitragVerfasst: 26.05.2019, 16:07
von Busdriver
20190523_135139.jpg
20190523_135032.jpg
IMG_2774.JPG

Moin,nach längerer Suche bin ich wieder fündig geworden.Habe einen,für meinen Geschmack, schicken gefunden.
Hier mal ein paar Eckdaten:

5 Zylinder NF
Komfort Ausstattung ( Automatic,EFH,SHD,Holz,Velours,Grosses KI,Chromeleisten,Rote Rückleuchten,etc.)
Panthero Metallic
136500 km laufleistung
Sehrgepflegt und Durchgängig gewartet

Mängel:
Zahnriemen erst ca 26000 km aber 9Jahre alt
Innenhimmel muss erneuert
Chromeleisten Stosstange Hinten Li undRe defekt
Servopumpe macht geräusche
Motorlager
Leerlauf sehr langsam ca 600/650 umdrehung
Mit dem Leerlauf muss ich schauen,er wurde auf Euro 2 umgerüstet ob´s damit zusammen hängt.
wenn er kalt ist hat er ca 1000 umdrehung und warm geht er halt auf 600/650 wobei ich der meinung bin das er versucht ihn ab und an anzuheben.
Aber ansonsten fährt er richtig gut! Super Gasannahme und Kraft und das Automatik Getriebe (3Gang) schaltet unmerklich.
Macht einfach Spass wieder!!

Hier mal ein paar Bilder

Re: Hab wieder einen 5 Ender

BeitragVerfasst: 27.05.2019, 08:50
von Ceag
Glückwunsch,

der sieht doch gut aus. Schön das er ein Schiebedach hat, ohne im Sommer gerade bei der Farbe kaum zu ertragen.

Gruß

Jens