Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der
audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
von kork » 28.10.2018, 12:44
Hallo nachdem ich jetzt 2 Tage erfolglos die Suche bemüht habe fange ich jetzt einen neuen Thred an.
Ich suche einen Reparaturleifaden für die Niveauregulierung für den C3 mit allen Drücken und wo sie gemessen werden.
Gruß kork
-
kork
- Testfahrer

-
- Registriert: 05.06.2016, 11:39
von Ro80-Fahrer » 29.10.2018, 11:22
Kann ich Dir besorgen gib mir etwas Zeit.
Meine eigenen "Baustellen":
Audi 100 Avant 2,3 E Bj.01.09.1989 "NF" Frontpeitsche (kristallsilbermetallic)
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976 marathonblau-metallic (2013 komplett restauriert)
NSU Ro80 Bj. 09.09.1973 tibetorange
REX Mofa FM 50 Bj. 1953 (unvollständig)
REX Mofa FM 40 Bj 1952 (in Restauration)
Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
Weitere "Patienten" unter meiner technischen Betreuung:
Audi 100 Avant Frontpeitsche "SH" 4-Zylinder U-Kat Bj 25.07.1986, tizianrotmetallic 1. Hd. Neulack 2016
Auto Union 1000er Coupè Bj 1959 (2x Restauriert und seit 1977 in Familienbesitz)
Vespa 50 Bj 1971 in leuchtorange (restauriert)
Rex Mofa FM 50 Bj 1953 (restauriert)
-

Ro80-Fahrer
- Entwickler
-
- Registriert: 21.02.2007, 21:35
- Wohnort: Singen/Hohentwiel
- Fuhrpark: >
NSU Ro80 Bj. 19.09.1973
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976
Audi 100 Avant 2,3 E NF kristallsilbermetallic
Vespa 50N Bj. 1971
Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 (unvollständig/in Restauration)
Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
von kork » 29.10.2018, 16:49
Wäre super.
Gruß kork
-
kork
- Testfahrer

-
- Registriert: 05.06.2016, 11:39
von Ro80-Fahrer » 29.10.2018, 18:54
Frontpeitsche oder Quattro?
-

Ro80-Fahrer
- Entwickler
-
- Registriert: 21.02.2007, 21:35
- Wohnort: Singen/Hohentwiel
- Fuhrpark: >
NSU Ro80 Bj. 19.09.1973
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976
Audi 100 Avant 2,3 E NF kristallsilbermetallic
Vespa 50N Bj. 1971
Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 (unvollständig/in Restauration)
Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
von kork » 29.10.2018, 20:56
Quattro
-
kork
- Testfahrer

-
- Registriert: 05.06.2016, 11:39
von Ro80-Fahrer » 31.10.2018, 17:57
Du hast Post!!!
schöne Grüße
Matthias

Meine eigenen "Baustellen":
Audi 100 Avant 2,3 E Bj.01.09.1989 "NF" Frontpeitsche (kristallsilbermetallic)
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976 marathonblau-metallic (2013 komplett restauriert)
NSU Ro80 Bj. 09.09.1973 tibetorange
REX Mofa FM 50 Bj. 1953 (unvollständig)
REX Mofa FM 40 Bj 1952 (in Restauration)
Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
Weitere "Patienten" unter meiner technischen Betreuung:
Audi 100 Avant Frontpeitsche "SH" 4-Zylinder U-Kat Bj 25.07.1986, tizianrotmetallic 1. Hd. Neulack 2016
Auto Union 1000er Coupè Bj 1959 (2x Restauriert und seit 1977 in Familienbesitz)
Vespa 50 Bj 1971 in leuchtorange (restauriert)
Rex Mofa FM 50 Bj 1953 (restauriert)
-

Ro80-Fahrer
- Entwickler
-
- Registriert: 21.02.2007, 21:35
- Wohnort: Singen/Hohentwiel
- Fuhrpark: >
NSU Ro80 Bj. 19.09.1973
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976
Audi 100 Avant 2,3 E NF kristallsilbermetallic
Vespa 50N Bj. 1971
Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 (unvollständig/in Restauration)
Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
von Fussel » 03.11.2018, 23:54
Hallo Matthias,
füllst Du bitte auch mein Postfach für den Quattro mit dem Einstellen der Niveauregulierung

Das wäre pfundig
Quattrogetrieben Grüße, Fussel
-

Fussel
- Testfahrer

-
- Registriert: 08.11.2012, 16:53
von Ro80-Fahrer » 04.11.2018, 14:19
Du hast Post.
Meine eigenen "Baustellen":
Audi 100 Avant 2,3 E Bj.01.09.1989 "NF" Frontpeitsche (kristallsilbermetallic)
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976 marathonblau-metallic (2013 komplett restauriert)
NSU Ro80 Bj. 09.09.1973 tibetorange
REX Mofa FM 50 Bj. 1953 (unvollständig)
REX Mofa FM 40 Bj 1952 (in Restauration)
Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
Weitere "Patienten" unter meiner technischen Betreuung:
Audi 100 Avant Frontpeitsche "SH" 4-Zylinder U-Kat Bj 25.07.1986, tizianrotmetallic 1. Hd. Neulack 2016
Auto Union 1000er Coupè Bj 1959 (2x Restauriert und seit 1977 in Familienbesitz)
Vespa 50 Bj 1971 in leuchtorange (restauriert)
Rex Mofa FM 50 Bj 1953 (restauriert)
-

Ro80-Fahrer
- Entwickler
-
- Registriert: 21.02.2007, 21:35
- Wohnort: Singen/Hohentwiel
- Fuhrpark: >
NSU Ro80 Bj. 19.09.1973
NSU Ro80 Bj. 19.03.1976
Audi 100 Avant 2,3 E NF kristallsilbermetallic
Vespa 50N Bj. 1971
Rex Mofa FM 50 Bj. 1953 (unvollständig/in Restauration)
Victoria Vicky III Bj. 1954 (unverbastelter Originalzustand)
Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste