Länge Bremsschläuche hinten?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Länge Bremsschläuche hinten?

Beitragvon Manfred R. » 23.06.2017, 22:04

Guten Abend,

kann bitte jemand von euch bestätigen (oder nicht), dass die Bremsschläuche beim verstärkten Fahrwerk (NF Sport quattro, Bj 90) AUCH HINTEN länger sind als die Normalausführung?
Bei den Teilehändlern sind die meisten 215-220 mm lang. Es gibt aber auch 233 mm, die bezüglich der Fahrgestellnummer eigentlich zutreffend sein müßten (ohen weiteren Zusatz).
Andererseits bietet ein Hersteller den 220 mm Schlauch extra für verstärktes Fahrwerk an, aber ohne Fgst-Nr. Angabe.
Es ist ein Kreuz mit diesen Bremsvarianten, egal ob Sättel, Scheiben, Beläge, Leitungen ....

Danke für eure Hilfe
Manfred
Manfred R.
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 29.01.2005, 16:43

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste