Mein 220V im Not Lauf Idee?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Mein 220V im Not Lauf Idee?

Beitragvon RRNV » 07.06.2017, 11:23

Hallo Gemeinde
Ja nun hat es mich auch erwischt
Letzte Woche wollte ich eine U-Pumpe anschliesse und habe seid den Probleme
Ich wollte den Strom am Stecker von Motor für Scheibenwischer anzapfen das sind 3 klemmen nicht belegt und ist Strom drauf bzw Klemme 15 was ich auch bräuchte dann ist mir die Sicherung durchgebrannt.
Weiss jemand wo diese Kabeln am Auto hingehen?
Vielleicht ein Relais durchgebrannt.

Davor lief der Wagen ohne Probleme.
Hab die Tage ausgelesen und habe 9 Fehler drin
Kurzschluss Lerlaufregler habe ausgetauscht nichts gebracht
und andere Fehler konnte ich nicht lesen
Habe N75 geprüft mit Strom klackert ..
Alles Sicherungen erneut die kaputt waren
Abgedrückt alles ok
Wie gesagt lief davor sauber.
Er Spring gut an läuft rund aber die Checklampe geht kurz nach starten an und beim fahren ca bis 2t U/min nimmt er ganz komisch Gas an
baut auch kein LD auf.Also im Not laut

Frage wie schlimm ist das für den Motor wenn er im Not Lauf ist da ich Anfang Juli mit meiner Tochter an die Ostsee fahren möchte ca350 km ein Weg ?
Habt ihr vielleicht eine Idee würde sehr dankbar für eure Hilfe sein
hier sind die Fehler was er angezeigt hat



01257 - Ventil fuer Leerlaufstabilisierung (N71)

31-00 - Unterbrechung o. Kurzschluss nach Masse

01247 - Shareware Version. To Decode all DTC's

31-00 - Please Register/Activate

01262 - Shareware Version. To Decode all DTC's

31-00 - Please Register/Activate

00523 - Shareware Version. To Decode all DTC's

29-00 - Please Register/Activate

00525 - Shareware Version. To Decode all DTC's

03-10 - Please Register/Activate - Intermittent

00537 - Shareware Version. To Decode all DTC's

08-00 - Please Register/Activate

00513 - Shareware Version. To Decode all DTC's

27-10 - Please Register/Activate - Intermittent

00532 - Shareware Version. To Decode all DTC's

07-00 - Please Register/Activate

00513 - Shareware Version. To Decode all DTC's

MfG Edgar
Benutzeravatar
RRNV
Entwickler
 
Registriert: 23.11.2008, 18:28
Wohnort: minden

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste