Hallo Gemeinde,
seit heute früh habe ich mein neues Winteraudi in Betrieb genommen - sehr schön!
Da ich aber keine Bedienungsanleitung habe stehe ich vor dem Problem, wie ich denn die Digitaluhr im Kombiinstrument stelle?
Ist ein VFL, ob das Kombi original aus dem 100er oder dem 200er kommt, kann ich nicht sagen, da vieles aus dem 200er durch einen Vorbesitzer eingebaut wurde.....
Danke für Eure Hilfe,
Stefan
Digitaluhr stellen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Quattro-Jan
- Entwickler
- Fuhrpark: 200 20V 3B Limousine nauticblau
100er (bald mc2)Quattro Sport Limousine panthero
S2 Coupe 3B titangrau
80erCoupe NGschalter Fronti Tornado unterfolie - Wohnort: nahe Karlsruhe
Re: Digitaluhr stellen?
Links bei der Uhr ist so ein kleiner runder "Knopf" den rausziehen und dann fungiert er als taster (nach links drehen Stunden Herstellung und nach rechts drehen Minuten Herstellung) Elke gesagt fungiert als taster also nur würde mal sagen 10° in eine Richtung drehen dann läuft es langsam hoch
Also deinem Foto nach ist es ein ganz normales 100er VFL-Kombi - die Digitaluhr stellt man mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem schlanken, spitzen Werkzeug: unterhalb der Digitaluhr sind 2 Taster - links die Stunden, rechts die Minuten...sollte wohl so, wie auf meinem Foto aussehen, oder?
Grüße, J.
Grüße, J.
-
Quattro-Jan
- Entwickler
- Fuhrpark: 200 20V 3B Limousine nauticblau
100er (bald mc2)Quattro Sport Limousine panthero
S2 Coupe 3B titangrau
80erCoupe NGschalter Fronti Tornado unterfolie - Wohnort: nahe Karlsruhe
sorry "VFL" überlesen und Bilder nicht angeschaut
der Kollege vor mir dürfte recht haben