Liebe Freunde des Typ 44,
letztes Jahr habe ich mich schweren Herzens von meinem letzten 220V avant getrennt. Da ich im Durchschnitt nur noch etwa 2500km pro Jahr fahre, ist das Fahrzeug einfach zu unwirtschaftlich geworden. Jetzt fahre ich nur noch einen Kleinstwagen mit 999ccm und 60 PS.
Ich habe die letzten 22 Jahre insgesamt 4 Audi 200 Turbo gefahren (2x Audi 200 Turbo Typ 43, 1x Audi 200 avant quattro (1B) und zuletzt 10 Jahre einen 220V avant (3B).
Ich möchte auf diesem Wege einfach mal DANKE sagen! Die Unterstützung die man hier bekommt ist nicht selbstverständlich und wird mit dazu beitragen, dass viele Fahrzeuge auch als Oldtimer weiter der Nachwelt erhalten bleiben.
Wenn man sich auf der Straße umsieht, fällt einem auf, wie schnell die Automodelle wechseln. Vor 50 Jahren waren es noch überwiegend VW Käfer. Mittlerweile sind trotz der Massen an produzierten Fahrzeuge nur noch wenige übrig geblieben.
Ich möchte alle, die den Typ 44 erhalten und pflegen weiterhin viel Erfolg wünschen und werde trotzdem ab und an mal hier vorbeischauen und bei Bedarf mein angesammeltes Wissen weitergeben.
Liebe Grüße
Boris
Audi 200 - Der Abschied und Danksagung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- aminoboris
- Testfahrer

- Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B)
Audi 200 Turbo Quattro Avant 20V (MKB: 3B)
Aktuelles Fahrzeug: VW UP! - Wohnort: Korbach (Nordhessen)
...das Leben ist kein Kindergeburtstag!