Servopumpe NF

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Servopumpe NF

Beitragvon Linksfahrer » 12.02.2016, 14:04

Bin seit eine woche wieder im Besizt eines typ44 NF sport 2 von 11/90 mit neuem TÜV (paar wochen alt )

Es ist kaum zu glauben aber , beim Testfahrt und Kauf und obwohl die Bremsen sind "noch" sehr gut sind.
bin ich mir sicher das ich einer neue Servopumpe brauchen werde. ( es lauft laut/klingt wie defekte Kugellager ).

:?: Wer kann mir sagen welche marken ZF / Denso usw / oder andere von Internet
zu empfelhen sind und insbesondere welche Lieferanten nicht ?

Morgen hol ich mein kfz ab, Da es um unsere sicherheit geht... dieser mangel muß ich schnelstens beheben,
werde ich mit langsame fahrt nach Hause schliechen, druck mir bitte die Daumen.

mfg Linksfahrer

( Ursprung GB deshalb mein schlechtes Deutsch )
Linksfahrer
Parkwächter
Parkwächter
 
Registriert: 19.01.2016, 21:22
Fuhrpark: Past: Typ 44 1987 2.0 Saloon
Typ 44 1990 Avant sport TD

Present: Typ 44 1990 NF Sport 2
Subaru Impreza UK300

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste