Lüfter-Problem

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Lüfter-Problem

Beitragvon Funatic » 14.12.2015, 13:15

Hallo,
seit heute früh möchte der Lüfter nicht mehr ganz so wie er soll. Wenn ich auf dem Klima-Bedienteil auf "Auto" schalte sollte er auf 1.Stufe laufen. Das macht er nun erst mit einer Verzögerung von ca. 10 - 20 Sekunden. Aber....er geht nach vielleicht einer Minute wieder aus. Wenn ich dann, wie heute früh auf der A3, im Stau stehe springt zwar am Schaltpunkt die 2te Stufe an, schaltet sich jedoch nach kaum 30 Sekunden wieder aus. Das gibt dann ein ständiges an-/aus, an-/aus ohne.
Wo setzte ich an ? Bedienteil würde ich nicht verdächtigen da er ja auch selbst bei Stufe 2 so willkürlich schaltet.
Funatic
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 26.02.2014, 14:31
Fuhrpark: Audi 100 C3 Typ44 2.3E, BMW E34 530i, Opel Manta B GSI

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 16 Gäste

cron