Harte Aussetzer mit neuem Luftmassenmesser
Verfasst: 18.08.2015, 20:39
Liebe Freunde der Zwangsbeatmung,
schon seit langer Zeit habe ich bei meinem 200 20V harte Aussetzer unter Volllast. Macht sich durch starkes Ruckeln bemerkbar. Als ich nun alle (Druck)schläuche, N75, das SUV, Luftmassenmesser, Wastegate-Membran, Benzinpumpe, Bezinfilter, Hallgeber und Leerlaufregler getauscht habe, war leider keine Besserung in Sicht.
Letztes Wochenende habe ich den neuen LMM, original Bosch von Audi Tradition, gegen den alten, auch original Bosch getauscht. Und ich konnte es kaum glauben, der Wagen zog sauber bei Vollgas durch.
Wie kann das sein? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der neue LMM defekt ist. Der neue hat die selbe Bosch-Nr. wie der alte. Was kann da bei den beiden anders sein?
schon seit langer Zeit habe ich bei meinem 200 20V harte Aussetzer unter Volllast. Macht sich durch starkes Ruckeln bemerkbar. Als ich nun alle (Druck)schläuche, N75, das SUV, Luftmassenmesser, Wastegate-Membran, Benzinpumpe, Bezinfilter, Hallgeber und Leerlaufregler getauscht habe, war leider keine Besserung in Sicht.
Letztes Wochenende habe ich den neuen LMM, original Bosch von Audi Tradition, gegen den alten, auch original Bosch getauscht. Und ich konnte es kaum glauben, der Wagen zog sauber bei Vollgas durch.
Wie kann das sein? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der neue LMM defekt ist. Der neue hat die selbe Bosch-Nr. wie der alte. Was kann da bei den beiden anders sein?