Digitaluhr 200er VFL ausbauen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
mst3k
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 45
Registriert: 17.04.2015, 11:12
Fuhrpark: Audi 200 turbo KG Fronti, EZ 11/1983
Wohnort: Hochsauerland

Digitaluhr 200er VFL ausbauen

Beitrag von mst3k »

Hi Leute,

Meine Digitaluhr im 200er VFL (also Uhr in der Mittelkonsole neben Lüftungsdüsen) will nicht mehr so recht. Habe schon Ersatz da, daran kann ich sehen, dass die im Grunde mit Metallfedern einclipst ist.

Trotzdem habe ich keine Ahnung wie ich die Uhr da raus kriegen soll... muss die ganze Mittelkonsole raus, damit man da von hinten ran kommt? Oder wie, oder wat?

Vielen Dank,
Jens
mst3k
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 45
Registriert: 17.04.2015, 11:12
Fuhrpark: Audi 200 turbo KG Fronti, EZ 11/1983
Wohnort: Hochsauerland

Re: Digitaluhr 200er VFL ausbauen

Beitrag von mst3k »

Ok, hat sich schon erledigt! Habs dann doch einfach mal mit seitlich / oben / unten hebeln versucht und der Kollege kam raus ;)
Antworten