Hallo
ich glaub ich hab das schon gelesen,ich hab das problem seit über 4 jahren an meinem quattro,
Heute hab ich mich durchreungen,das zündschloss hatte schon immer ne macke,ja ::::
das tauschen am vfl,naja einige kennen das sicher,...
im enddefekt musste ich die lenksäule tauschen,weil doch abgebrochen,an der sollstelle der schraube,manschmal hasse ich audi,vorsprung duech technik,hallo aber nicht am 44er,eh waren die besoffen?? fürn lenkradeinbau,???????????????
ich hatte noch ne säule zu liegen,die eingebaut,ok,hab jetzt 2 schlüssel,aber das flattern beim bremsen ist fast weg????
MJFG
André
lenkrad flattern beim bremsen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
lenkrad flattern beim bremsen?
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Re: lenkrad flattern beim bremsen?
Ich hätte eigentlich auf eine Unwucht in der Bremsanlage getippt
Gruß Axel.
Gruß Axel.
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Hallo,
Hallo axel,ja ich wollte sogar schon das lenkgetriebe tauschen,bremse ist vollkommen OK,
hab dann heute mal die lenksäule zerlegt,naja feder runter,das lager wo die eigendliche säule drinn ist,das lager total schrott,total ausgeschlagen.
MFG
André
Hallo axel,ja ich wollte sogar schon das lenkgetriebe tauschen,bremse ist vollkommen OK,
hab dann heute mal die lenksäule zerlegt,naja feder runter,das lager wo die eigendliche säule drinn ist,das lager total schrott,total ausgeschlagen.
MFG
André
Und nur noch 2 32B
Und nur noch 2 32B
-
noidem
- Entwickler
- Fuhrpark: Alltag:
VW Passat 3C Variant 2,0TDI (CR) Bj. 2009, 1:200 2Taktöl
Sommer:
Audi 100, Bj 1988, 2,3E Quattro.
Aufbau:
Audi 200 Bj 1989 Turbo Quattro 1B
Ich schätze mal eher das die bremsscheiben nen minimalen Schlag haben
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
Hallo
,nein,das flattern iss weg,
ich kenne mein quattro.
MFG
André
,nein,das flattern iss weg,
ich kenne mein quattro.
MFG
André
Und nur noch 2 32B
Und nur noch 2 32B
@Andre`, gibt es denn die Lager noch beim freundlichen oder EOE
Gruß Axel.
Gruß Axel.