Letzte Woche Sporti gefunden

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
carlo20v

Letzte Woche Sporti gefunden

Beitrag von carlo20v »

Audi 100 Sport, mit 200er Front 301Tkm, einer gewarteten, und funktionierenden Klima, ohne hängendem Himmel, und einer noch sehr schönen Austattung.
Wagen fährt absolut gerade aus, und nix klappert.....ein Vorbesitzer, und es gab nen Berg Rechnungen der letzten Jahre dazu...
10V mit 133PS
Dateianhänge
DSCF1898.JPG
DSCF1897.JPG
DSCF1896.JPG
DSCF1895.JPG
DSCF1900.JPG
DSCF1899.JPG
200-20V
Abteilungsleiter

Re: Letzte Woche Sporti gefunden

Beitrag von 200-20V »

Glückwunsch zum Sporti :!: 8)

Da steht doch noch ein 44er rum.....ist der noch "brauchbar" :?:

Gruß Axel.
heiner u.s.k.
Entwickler

Beitrag von heiner u.s.k. »

Glückwunsch auch von mir !!
So was würd´ich auch gern mal "finden".
Die Innenausstattung in Travertin hat schon was.
Stets gute Fahrt mit dem Wägelchen.
Gruß
heiner
Gruß heiner
Man kommt immer zuerst ins Gespräch und dann ins Gerede.

Audi 100 CD, Bj.´84, zermattsilber-metallic, KZ (der Japan-Heimkehrer)
Audi Avant S2, Bj.´94, kristallsilber-metallic, ABY (der Ingolstädter)
(beide aus erster Hand)
carlo20v

Beitrag von carlo20v »

Hallo, danke danke......ja auf meinem Hof stehen noch ein paar 44er, bin aber grad dabei ein paar Sachen zu veräußern, übrig soll der 20v bleiben, den ich grad neu aufbaue.
Würde den Sport auch gern behalten.......naja, habe mir aber eben vorgenommen, nur noch einen Wagen zu haben, und nicht zehn...
Hier mal noch paar Bilder vom 20v......letzte Woche habe ich noch alle Achsteile strahlen, und lackieren lassen....nun press ich grad sämtliche Buchsen und Lager ein, und habe den Unterboden komplett konserviert, da er nun einmal nackig ist.
Dateianhänge
DSCF1837.JPG
DSCF1821.JPG
DSCF1828.JPG
Antworten