LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
Verfasst: 08.07.2014, 17:26
Hallo Forumsgemeinde,
habe ein Problem mit meinem A100 10VT Automat NFL.
Folgendes Die KP läuft ständig sobald Zündung ein. Der LD liegt laut BC bei 2.0
Es läßt sich kein Blinkcode auslesen???
Der wagen schiebt recht ordentlich nach vorn.
Die Fehlersuche ergab, das mit einem anderen STG die KP erst nach dem starten läuft so wie es sein soll.
Blinkcode geht auch. Fehler LL-Temperatur Kabel gebrochen sowie defekte WG Membran. LD wird begrenzt bricht abrupt ein.
Wenn das orig. STG benutzt wird hat der wagen den hohen LD wert und die KP läuft sobald Zündung ein. Blinkcode geht nicht! Der wagen zieht extrem! Als wäre die LD-regelung ausser Kraft
Bei der ersten Probefahrt hab ich nicht schlecht gestaunt. Das stg. ist augenscheinlich nicht gechipt. alles orig.
Würde Leistungsteigerungen ab werk beim MC1 auch verbaut?
Habe gelesen das bei ABT Leistungsteigerungen die LD Regelung ausgeschaltet wurde?
Die frage ist halt ist das STG defekt?
habe ein Problem mit meinem A100 10VT Automat NFL.
Folgendes Die KP läuft ständig sobald Zündung ein. Der LD liegt laut BC bei 2.0
Es läßt sich kein Blinkcode auslesen???
Der wagen schiebt recht ordentlich nach vorn.
Die Fehlersuche ergab, das mit einem anderen STG die KP erst nach dem starten läuft so wie es sein soll.
Blinkcode geht auch. Fehler LL-Temperatur Kabel gebrochen sowie defekte WG Membran. LD wird begrenzt bricht abrupt ein.
Wenn das orig. STG benutzt wird hat der wagen den hohen LD wert und die KP läuft sobald Zündung ein. Blinkcode geht nicht! Der wagen zieht extrem! Als wäre die LD-regelung ausser Kraft
Bei der ersten Probefahrt hab ich nicht schlecht gestaunt. Das stg. ist augenscheinlich nicht gechipt. alles orig.
Würde Leistungsteigerungen ab werk beim MC1 auch verbaut?
Habe gelesen das bei ABT Leistungsteigerungen die LD Regelung ausgeschaltet wurde?
Die frage ist halt ist das STG defekt?