In beide Richtungen dreht sie durch, also bekomm ich weder die Mutter (SW
2 Fragen:
Wie bekomme ich die Mutter ab???
Wie die Schraube wieder fest???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Blöde SmiliesTyp44 hat geschrieben:.... bekomm ich weder die Mutter (SW 8 ) ab,....

Negativ, mein Sägeblatt Metall macht nen Schlitz, der fast so breit wie die Schraube istjürgen_sh44 hat geschrieben:Ich hab das gerade leider nicht im Kopf, aber kannst du mit ner metallsäge nen schlitz reinsägen
um mitm schraubendreher gegenzuhalten ??
Das wollteich nicht hören/lesen, hatte die Hoffnung, um das Auseinandernehmen der Lima rum zu kommenjürgen_sh44 hat geschrieben:Anschließend musst du halt irgendwie die Leitung innen anzapfen, aber wieder an die Schraube muss das nicht,
da kannst auch ein (blaues) kabel rauslegen und festknoten/baumeln lassen.
Ist schon draussen, da .....jürgen_sh44 hat geschrieben:Die Lima rausbauen sollte ja möglich sein.
....dies der vermutete Grund der ganzen Aktion war.jürgen_sh44 hat geschrieben:(Kabel abzwicken, das wird eh innen rostig sein)
Jupp, wird von mir seit Jahren so gemacht, damals noch mangels passendem Ringschlüssel, dann passenden Schlüssel gehabt und erstmal Zahnkranz zerstört.jürgen_sh44 hat geschrieben:Pass auf das Druckgußzahnrad auf,
lieber mitm Hebel/Schraubendreher spannen und dann festziehen, die verliert sonst schnell die Zähne.
Wie bei allen Arbeiten an der Elektrikjürgen_sh44 hat geschrieben:Die Plusleitung sollte auch nicht auf masse kommen, du kannst sicherheitshalber einfach Masse an der Batterie abnehmen.