Autocheck - Wozu ist der Schalter am Autocheck?
Verfasst: 04.07.2013, 09:48
Hallo Leute.
Vll. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich wollte in meinem Sporti (NF III, langes KI) das Autocheck nachrüsten, die Teile habe ich von meinem Schlachter, selbiger hatte leider das kurze KI. Allerdings ergibt sich grad folgendes Problem: Ab ca. 3000upm Motordrehzahl kommt die Öldruckwarnung im Autocheck. Laut dem Anzeigeeisen rechts im KI ist aber alles OK. Das vorher eingebaut Kontrollämpchen ging auch nie an. Evtl. gab es verschiedene Öldruckgeber? (werde ich heut abend herausfinden)
Nun die eigentliche Frage:
Wozu ist der Schiebeschalter auf der Platine vom Autocheck? Die Beschriftung "Diesel" und "Benzin" für jeweils 3 Stufen des Schalters konnte ich mir noch erklären. Aber was bedeuten die Kürzel darunter? Hat das evtl. was mit meinem Problem zu tun?
Grüße
Gerrit
Vll. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich wollte in meinem Sporti (NF III, langes KI) das Autocheck nachrüsten, die Teile habe ich von meinem Schlachter, selbiger hatte leider das kurze KI. Allerdings ergibt sich grad folgendes Problem: Ab ca. 3000upm Motordrehzahl kommt die Öldruckwarnung im Autocheck. Laut dem Anzeigeeisen rechts im KI ist aber alles OK. Das vorher eingebaut Kontrollämpchen ging auch nie an. Evtl. gab es verschiedene Öldruckgeber? (werde ich heut abend herausfinden)
Nun die eigentliche Frage:
Wozu ist der Schiebeschalter auf der Platine vom Autocheck? Die Beschriftung "Diesel" und "Benzin" für jeweils 3 Stufen des Schalters konnte ich mir noch erklären. Aber was bedeuten die Kürzel darunter? Hat das evtl. was mit meinem Problem zu tun?
Grüße
Gerrit