Auspuff MC
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
ron1978
Auspuff MC
Hallo, wieder mal ein Problem, die mittleren 2 Auspufftöpfe sind kaputt, kosten aber Original ca. 1350 €
, und sind im Nachbau nicht erhältlich, hat vielleicht jemand zwei gute Gebrauchte zu Hause, oder gibt es in Deutschland vielleicht noch einen Nachbau? Mfg Ronny
- Corprus
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Limousine Typ 44 2,2 Turbo Quattro MC2
wie bitteron1978 hat geschrieben:... kosten aber Original ca. 1350 € ...
selber was schweißen kommt nicht in Frage?
mfg
- Dr. Leo
- Testfahrer

- Fuhrpark: '92 Audi 100 (C4) 2.3E C4 Limo Kristallsilber (LY7T)
'89 Audi 100 (Typ44) Turbo quattro Limo Perlmutt Weiß (L0A9)
'93 Audi S4 (C4) Limo Vulkanschwarz Perleffekt (LZ9U) - Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis
Re: Auspuff MC
Soweit ich weis gibt es nur noch den Endtopf für den MC beim
Der Mitteltopf ist doch entfallen?!
Gruß Leo
Gruß Leo
Auspuff MC
Einen halbwegs brauchbaren hätte ich noch da, müßte den wegen Versand aber in 2 Teile schneiden. Ansonsten bleibt nur Eigenbau. Mein MC hat zwei Foxtöpfe und 60 mm Rohr drunter, bringt nebenbei auch bißchen mehr Leistung.
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
- Knatterkarsten
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :)
Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer
Hey fischi, hast du mal ModelNummer von den fox Dingern?
Such nach alternativen!
Mfg
Such nach alternativen!
Mfg
Auspuff MC
Leider nicht, hab die Anlage schon so komplett gekauft.
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
guckt doch mal wo der TE herkommt, aus Österreich und da waren die Teile noch nie günstig
wenn es da aber noch wirklich Teile gibt, die bei uns e.o.e sind......
(Preis mal aussen vor...)
wenn es da aber noch wirklich Teile gibt, die bei uns e.o.e sind......
Gruß Jörg
Versuch mal für den C4 V6 Quattro nach ner Nachbau AGA zu suchen, die sollte passen. Ich hab eine originale C4 V6 Fronti AGA am 44er NF Fronti. Ebenso kannst du für den MCQ von CAC eine AGA aus Edelstahl bekommen klick mich!http://homepage.internet.lu/customautoc ... tm#EXHAUST[/longurl] kostet 435,-
MfG Karsten
MfG Karsten
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
-
ron1978
Das typisieren scheint nicht überall in Österreich einfach zu sein! Ich habe einen Ziviltechnicker gefragt wegen einer Typisierung für den CAC-Auspuff, da hat er gesagt, ich muß einen zweiten auch mitbringen, denn er zerschneiden kann, weil er will sich den Aufbau des Auspuffs anschauen! hahhahaha
Dann ist ja das typisieren eine Okkasion, 870€ für die Auspuffe und ca. 400 € fürs typisieren!

Dann ist ja das typisieren eine Okkasion, 870€ für die Auspuffe und ca. 400 € fürs typisieren!