Kurbelgehäuseentlüftung Druckventil 220V
Verfasst: 26.02.2013, 22:35
Hi Jungs,
Ich hätte mal wieder ne Frage. Dieses mal gehts un das Druckregelventil der KGE.
Habe dieses ausgebaut, da relativ viel Öl im Ansaugtrakt ist. Um es zu überprüfen habe ich mal nen Industriestaubsauger an die Laderseite des Ventils gehängt (Anschkuss auf dem Bild) anstatt des Turboladers. Die Membrane und Feder bewegen sich (flattern), machen jedoch nicht komlett dicht. Muss es ganz dicht machen? Ist das Loch welches auf dem Bild zu sehen ist im Ventil original? Durch dieses Loch geht ja auch noch Luft wenn die Membrane vollständig geschlossen ist! Wie überprüft ihr das Druckregelventil?
MfG
Marius
Ich hätte mal wieder ne Frage. Dieses mal gehts un das Druckregelventil der KGE.
Habe dieses ausgebaut, da relativ viel Öl im Ansaugtrakt ist. Um es zu überprüfen habe ich mal nen Industriestaubsauger an die Laderseite des Ventils gehängt (Anschkuss auf dem Bild) anstatt des Turboladers. Die Membrane und Feder bewegen sich (flattern), machen jedoch nicht komlett dicht. Muss es ganz dicht machen? Ist das Loch welches auf dem Bild zu sehen ist im Ventil original? Durch dieses Loch geht ja auch noch Luft wenn die Membrane vollständig geschlossen ist! Wie überprüft ihr das Druckregelventil?
MfG
Marius