Ich habe nagelneue UFO´s einen neuen HBZ und alles perfekt entlüftet. Bei langsamer Fahrt höre ich leichtes Quitschen von den vorderen Scheiben.
Ist das ein bekanntes Problem bei UFO´s, ist das "normal"? Also ich kenn das ja wenn die Scheiben alt sind und nen Grad haben aber meine sind nagelneu und dementsprechend noch kein bisschen eingelaufen.
Was ich noch vermutet habe ist, das der Kolben nicht gescheit zurück läuft, aber ist das überhaupt möglich wenn sonst alles frei läuft und auch nicht warm wird bei der Fahrt?
Quietschen vorne... Bremsen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Quietschen vorne... Bremsen
Hallo,
hast du die Bremsbeläge vor dem Einbau an den Kanten mit einer Feile angeschrägt? Ich breche die Kanten an neuen Belägen immer etwas, da gibt es dann kein Quietschen.
hast du die Bremsbeläge vor dem Einbau an den Kanten mit einer Feile angeschrägt? Ich breche die Kanten an neuen Belägen immer etwas, da gibt es dann kein Quietschen.
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
-
Jan Krak
- Testfahrer

- Fuhrpark: VW Derby Bj 88
VW Polo Steilheck Bj 86
VW Polo Coupe Bj 90 ( Alltagsgurke)
Audi V8 Bj 88 - Wohnort: 21502 Geesthacht
Moin, das mit dem anschrägen der beläge solltest du als erstes versuchen, hat bei meinem V8 auch geholfen allerdings hat er so laut gequietscht das sich die leute an der Ampel schon die Ohren zugehalten haben 
-
Sippo20v
Und dann wars weg? hmpf scho wieder die UFOs runter reißen... (=
Nächste Woche gleich mal testen
Nächste Woche gleich mal testen
-
Jan Krak
- Testfahrer

- Fuhrpark: VW Derby Bj 88
VW Polo Steilheck Bj 86
VW Polo Coupe Bj 90 ( Alltagsgurke)