Hallo zusammen,
ich hab mal eine Liste von Mängeln erstellt die ich bisher hatte.
Sinn: Alle die einen 20V haben oder haben wollen, auch zur Verwendung beim besichtigen oder Probe fahren.
Ist sicher nicht vollständig und auch erklärungsbedürftig.
Mängelliste 220V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Mängelliste 220V
- Dateianhänge
-
mängelliste 20v.xls
- (19 KiB) 77-mal heruntergeladen
limo Quattro MKB: KG 07er weiß einfarbig, Leder schwarz Original, AHK Note 3
limo 20V schwarz einfarbig, Siglachrom, Leder schwarz, Schiebedach, Niveau, Original Note 3-4
Avant 20V Schwarz metallic , LPG Note 4
Avant 20V blau metallic, Leder blau ( Sport manuell ) , Schweizer Note 3-4
limo 20V schwarz einfarbig, Siglachrom, Leder schwarz, Schiebedach, Niveau, Original Note 3-4
-
- Testfahrer
Re: Mängelliste 220V
Hallo,
sehr gute Idee. Ich hatte mir mal eine Liste zur TQ-Suche gemacht, weil beim Auto anschauen ja immer Aufregung im Spiel ist. Sind natürlich nur meine persönlichen Anhaltspunkte, aber vielleicht eine Anregung bzw. kann ja ergänzt und geändert werden...
Grüße, NF
sehr gute Idee. Ich hatte mir mal eine Liste zur TQ-Suche gemacht, weil beim Auto anschauen ja immer Aufregung im Spiel ist. Sind natürlich nur meine persönlichen Anhaltspunkte, aber vielleicht eine Anregung bzw. kann ja ergänzt und geändert werden...
Grüße, NF
- Dateianhänge
-
Typ 44 anschauen.doc
- (40 KiB) 37-mal heruntergeladen
Audi 100 Turbo Quattro - Die Concorde auf Rädern
(mein Westcousin)
(mein Westcousin)
Re: Mängelliste 220V
Gut deine Liste
schematischer und auch mit allgemeinen Punkten.
Ich bastel die Listen mal zusammen.
Jeder der Zeit und Lust hat bitte änderungen vornehmen dann wieder einstellen und zwar mit mängel1.01 dann 1.02 usw.
Grüßle
Johannes
schematischer und auch mit allgemeinen Punkten.
Ich bastel die Listen mal zusammen.
Jeder der Zeit und Lust hat bitte änderungen vornehmen dann wieder einstellen und zwar mit mängel1.01 dann 1.02 usw.
Grüßle
Johannes
limo Quattro MKB: KG 07er weiß einfarbig, Leder schwarz Original, AHK Note 3