Scheinwerfer unterschiede???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Quattroholic

Scheinwerfer unterschiede???

Beitrag von Quattroholic »

Hallo Leute
ich hab ein grosses Problem
mein linkes Scheinwerferglas (200er) war gebrochen und ich hab mir von meinem Freund eins aus Deutschland mitbringen lassen
aber das passt garnicht es ist viel zu gross

jetzt meine frage
gibt es unterschiede zwischen den US Scheinwerfern und den Deutschen?????

Vielen Dank im vorraus!!!
MainzMichel
Projektleiter

Re: Scheinwerfer unterschiede???

Beitrag von MainzMichel »

Wenn Du die originalen US-Scheinwerfer hast, passt da so gut wie nix vom deutschen. Laut Ersatzteilkatalog kann man die US-Leuchten auch nicht öffnen.

Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
Quattroholic

Beitrag von Quattroholic »

Mist dann hab ich ein echtes Problem

ein neuer Scheinwerfer kostet mir 422 Dollar
und auf dem Schrott gibt es garnichts
Bastian
Entwicklungsleiter

Beitrag von Bastian »

frag mal hier: http://www.shokan.com. Die SW vom 86/87/88er 5000CS sind übrigens dieselben. Kann mir nicht vorstellen dass der Laden keine dahat.

Gruss,
Bastian
Antworten