ich wollte mich kurz vorstellen und hallo sagen.
ich bin seit ein paar wochen stolzer besitzer einer audi 100 C3 5 zylinder limousine bj. 10/1990. da ich davor 20 jahre audi 80 gefahren bin, hab ich jetzt ein paar fragen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
- gab es jemals eine innenverkleidung für die kofferraumklappe?!? beim audi 80 gab es sie bei der us-ausführung.
- gab es ein originales holzlenkrad für den audi 100 C3?!?
- welche größe hatte das originale reserverad?!?
- kann man einfach die größeren originalen gullideckel felgen vom 2,3 liter motor anbauen?!?oder brauch man da eine abnahme vom tüv?!?
- welchen klopfsensor benötige ich für meinen RT-Motor?!? meiner ist leider gerissen.
- ich habe im fondbereich keine lüftungsdüsen und würde diese gern nachrüsten?!? ist der luftkanal serienmäßig schon verbaut?!?
- welche ausgangsleistung hat das originale audi gamma radio und gibt es möglichkeiten einen mp3 player anzuschließen. (möchte kein modernes radio einbauen, wegen der optik). möchte alles so original wie möglich lassen.
- gab es eine chromeinlage für den aschenbecher im armaturenbrett?!? habe so eine schonmal im vorgängermodell gesehen.
danke schonmal im vorraus, für die hilfreichen tipps.
schöne grüße aus leipzig
falls es hier audi 100 fahrer aus leipzig und umgebung geben sollte, bitte unbeding melden.