Bremsenupdate bei 14"
Verfasst: 06.04.2012, 12:35
Hallo zusammen,
da es Ende des Monats in den Urlaub nach Östereich gehen soll und mein Avant dann mit vier Personen und Gepäck beladen ist, möchte ich die ATE 54 gegen eine Bremsanlage mit mehr Reserve tauschen.
Da der Wagen ja nur die 4 Loch Radnabe hat, muss ich wohl auf 5 Loch updaten. Ist zwar mehr Aufwand stört mich aber weniger, da er der Einzige in meinem Fuhrpark mit vier Loch ist.
Für wirklich akzeptable Leistung bleibt doch nur die G60 oder kann man auch die 288X25 vom C4 verbauen? Ich C4 hatte ich die 288X15 nicht innenbelüftete Scheibe und war sehr positiv überrascht, wie stark die Verzögern kann.
Muss ich neben dem HBZ auch den BKV tauschen, wenn es die G60 wird?
Gruß
Jens
da es Ende des Monats in den Urlaub nach Östereich gehen soll und mein Avant dann mit vier Personen und Gepäck beladen ist, möchte ich die ATE 54 gegen eine Bremsanlage mit mehr Reserve tauschen.
Da der Wagen ja nur die 4 Loch Radnabe hat, muss ich wohl auf 5 Loch updaten. Ist zwar mehr Aufwand stört mich aber weniger, da er der Einzige in meinem Fuhrpark mit vier Loch ist.
Für wirklich akzeptable Leistung bleibt doch nur die G60 oder kann man auch die 288X25 vom C4 verbauen? Ich C4 hatte ich die 288X15 nicht innenbelüftete Scheibe und war sehr positiv überrascht, wie stark die Verzögern kann.
Muss ich neben dem HBZ auch den BKV tauschen, wenn es die G60 wird?
Gruß
Jens