Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Servus!
Wie stelle ich die Höhe der Scheinwerfer beim 220v ein??
Entweder ist bei mir etwas kaputt, oder ich mach was falsch !
Währe für ein paar Tipps sehr dankbar!
Gruß und schöne Feiertage..
F.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl
oder direkt vorne am Scheinwerfer selber? Am Scheinwerfer selber ist hinten bei der Abdeckung eine Vorrichtung die Du nach Links und rechts drehen kannst - dementsprechend geht der Lichtkegel nach oben oder nach unten - ist ganz einfach
Ja ich meinte an den Scheinwerfer selber! Das Rädchen ist ja fast nicht zu übersehen! Ich denke mal, das es bei mir defekt ist, weil es bewegt sich irgendwie nichts! Wie kann ich die Höhe der Scheinwerfer noch einstellen, bzw. kann ich irgenwie die Höhenverstellung reparieren?´
mfg. F.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl
also dann weiß ich leider auch nicht weiter - bei mir ging das wie gesagt einwandfrei mit dem Rädchen zu justieren - vielleicht mal ein wenig OW40 und dann vorsichtig versuchen - vielleicht gehts dann doch wieder?