Feiere Weihnachten mit meinem 220V :-)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
AudiHorscht

Feiere Weihnachten mit meinem 220V :-)

Beitrag von AudiHorscht »

na so hab ich mir den heiligen Abend nicht vorgestellt :-)
Aber der Audi braucht ja auch Zuneigung das sollte man NIE vergessen (Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch)...

Wünsche euch ein Frohes Fest...

Bild
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Beitrag von Markus 220V »

:D

Sag doch dem Audi bitte mal, daß er sich das nächste mal im Sommer etwas Zuneigung wünschen soll. Mir is immer noch kalt *ggg*
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Meinst du den :D

Bild
Schönes Weihnachtsgeschenk, vorallem so einfach zu tauschen :(
AudiHorscht

wie hast du das erraten,... kennst dich wohl aus was :D
stefan marius
Entwicklungsleiter

Re: Feiere Weihnachten mit meinem 220V :-)

Beitrag von stefan marius »

[quote="StefanTQ"]na so hab ich mir den heiligen Abend nicht vorgestellt :-)
Aber der Audi braucht ja auch Zuneigung das sollte man NIE vergessen (Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch)...

Wünsche euch ein Frohes Fest...

Hi Namensvetter,

hättest ruhig noch nen Weihnachtsbaum unter die Motorhaube stellen können :D

sm
AudiHorscht

hey Vetter :D

hmm hab im Keller noch so ein kleinen Weihnachtsbaum für den Zigarettenanzünder so ein Plaschtikglump, ich glaub das war mal in den 80er aktuell.... :lol:
stefan marius
Entwicklungsleiter

Ja genau

sowas wäre genau richtig - und dann legste noch nen Nummernschild mit Stefan hinter die Scheibe :D :D :D

Ist der weiße 8er eigentlich Deiner oder nur nen Bild ausm Inet? 8er fand ich schon immer geil irgendwie - vor allem mit CSI oder Alpina Optik :-)

sm
AudiHorscht

ja Vetter. das war mein 8er den hatte ich 6 Jahre lang... :cry:
stefan marius
Entwicklungsleiter

Goil

war das nen Schalter oder einer der zahlreichen Automatik? Hat aber sicher ganz schön Sprit gebraucht - und will nich wissen was da ne grosse Inspektion kostet :D

Aber echt traurig das es von diesem Auto nur noch wenige gibt die gepflegt wurden und wenig km drauf haben - wird sicher langfristig im Preis steigen wenn man nen gutes Expemplar ergattert - und ist sicher auch schön zum cruisen :)

sm
Antworten