Hydraulik oder Kupplung ?
Verfasst: 19.11.2011, 11:20
Nachdem ich ja nun meinen Schaltbock getauscht habe ,fällt mir extrem auf das die Gänge sich erst im warmen Zustand ordentlcih einlegen lassen ( Schob das vorher auf den gebrochenen Schaltbock)
Kupplung muß ich auch voll durchtreten ( was beim Kaltstart nicht viel bringt irgentwie ) damit die voll trennt .
Je längere ich fahre ,desto besser geht das Gängeeinlegen
Hats da nun die Kupplungszylinder zerlegt ,oder eher die Kupplung ( wo ja das besser trennen nach ner Zeit spricht eigentlich )
Außer dem riecht es etwas nach Öl ,wenn ich länger die Kupplung trete
Schläuche sehen aber trocken aus
Gruß
Brain10
Kupplung muß ich auch voll durchtreten ( was beim Kaltstart nicht viel bringt irgentwie ) damit die voll trennt .
Je längere ich fahre ,desto besser geht das Gängeeinlegen
Hats da nun die Kupplungszylinder zerlegt ,oder eher die Kupplung ( wo ja das besser trennen nach ner Zeit spricht eigentlich )
Außer dem riecht es etwas nach Öl ,wenn ich länger die Kupplung trete
Schläuche sehen aber trocken aus
Gruß
Brain10