Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
wieder ein Problem bei meinem 100er Turbo Quattro VFL.Hab heute neue Beläge für hinten besorgt,Marke Jurid,die Beläge haben 16,6mm und ich bekomme die Dinger nicht drauf.Hab die Kolben ganz rein gedrückt,stehen beidseitig etwas über die Manchetten raus,aber die Beläge bekomme ich einfach nicht drauf und weiter rein gehen die Kolben auch nicht
Falls das Problem noch nicht gelöst ist, die meisten VFL haben ja noch die Girling 36 Sättel auf der HA, später dann die 38er. Könnte mir gut vorstellen das es da unterschiedliche Beläge gibt.
danke für die Antworten!
Problem ist noch nicht gelöst.Die Kolben gehen beide gleich bis Anfang Manchetten zurück,trotzdem reicht es nicht um die neuen Beläge drauf zu bekommen
Hab jetzt erstmal einen Satz halb abgefahrene drauf gemacht,mal sehen ob ich die Lösung noch irendwie finde!
hatte ich auch schon öfter das Problem. scheint also keine Seltenheit zu sein
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!