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Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 12:36
von Bastian Preindl
Hi,

nachdem ich langsam am Verzweifeln bin, was das Auftreiben eines intakten (lies: nicht durchgerosteten) rechten Kotflügels für meinen 220V anbelangt, frage ich mich, ob nicht auch der Kotflügel des 10V passt? Oder hat der andere Radläufe?

Danke und lG

Bastian

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 12:43
von SI0WR1D3R
Audi 200 10'V Turbo ist ein Gradkantler.

Dan gäbs ja noch die exklusiv Limos... die haben auch ausgestellte, allerdings sollen die anders sein als die beim 220V .

Dann gäbs noch die Sport, welche auch anders sind als die vom 220V oder die vom Exklusiv.

Also eig gäbs dann 3 verschiedene ausgestellte Radhäuser, so habs ich hier im Forum mitbekommen.

Der Paul Fernandes - CAC - Custom Auto Craft bietet doch GFK Kotis fürn 220V an...?

Mfg

Woifal

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 12:54
von Bastian Preindl
Hi,

wegen der GFKs:

1) Preis?
2) Wenn der Wagen komplett lackiert wird, und alles ist Blech außer dem GFK - merkt man einen Unterschied?
3) "Sensibilität" - wie sieht's mit Rissen im Lack aus, wie leicht entstehen die beim GFK?
4) Passgenauigkeit? Paul's EVOs haben ja keinen ganz so glanzvollen Ruf...

Sonst sicher eine Alternative.

Danke und vlG

Bastian

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 14:20
von SI0WR1D3R
http://sites.internet.lu/folders/custom ... DY%20PARTS

preis --- Frag doch einfach beim Paul mal nach.

Warum sollte man einen Unterschied kennen? Solang man gut vorarbeitet entsteht auch kein optischer Nachteil. ggf. nur in den geschraubten Bereichen... evtl?!?
Sensibililtät.. andere fahren mit kompletten GFK Verspoilerungen rum, Schürzen, etc und haben keine Rissen wenn sie richtig befestigt sind!
Passgenauigkeit.... such mal im Forum, irgendwer hat die schonmal verbaut!

Alternative in der Hinsicht sehr wohl, denn rostet tut der GFK Koti nimma :D

MfG

Woifal

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 17:31
von audiquattrofan
Servus

Du wirst einen kleinen unterschied vom Lack her sehen, GFK wird nie so glatt wie Blech. aber je nach Wagenfarbe sieht mans mehr oder weniger,

mfg
Peter

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 18:00
von Bastian Preindl
Hi,

mmm - persönlich wäre mit ein halbwegs intakter Blechflügel schon sehr viel lieber :( Es ist wirklich eine Schande, wie man hier seitens Audi im Stich gelassen wird...
Aber diese Kotflügel scheinen ja eine echte neuralgische Stelle zu sein - kein Schlachter hat einen, der nicht durchgerostet ist... :(

Danke

Bastian

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 19:08
von Manu F.
Hi Bastian

Wie wäre es denn den vorhandenden zu reparieren... Wird am schnellsten gehen!

Bis man mitlerweile nämlich was brauchbares und findet dauert ne zeit und kostet dann auch ne stange, von daher kann man ihn auch reparieren.


gruß Manu

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 20:17
von Andre H.
Hallo Bastian!

Wie meine Vorredner schon sagten,sind die 20V-Kotis anders als alle anderen mit ausgestellten Radläufen.
Einmal von der Höhe des Radlaufs (weiter/enger ausgeschnitten=mehr oder weniger "Luft" zwischen Reifen und Koti-Unterkante)sowie,daß alleine der 20V die Seitenblinker in den Kotis hat.

Reparieren kann man aber schon,habe mal einen älteren Fred ausgebuddelt :wink:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... l#p1289318

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 21:24
von audiquattrofan
Servus
,daß alleine der 20V die Seitenblinker in den Kotis hat.
und die export versionen aller Typ 44

mfg
Peter

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 25.08.2011, 21:59
von Markus 220V
Ich hab meinen genau unter der Zierleiste abgeschnitten und das Unterteil von nem normalen 100er verwendet. Das ist da unten alles gleich. Das Ding zusammengeschweißt lackiert und die Leiste wieder drauf. Sieht man keinen Unterschied und die Kotis vom 100er kriegste für n paar eus.

Ich geh mal davon aus, dass der unten an der Kante rostet?

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 26.08.2011, 12:51
von Bastian Preindl
Hi,

der Tip mit dem Anschweißen des anderen Flügels im anderen Thread ist Gold wert. Das scheint so zu funktionieren! Super :)
Ich danke euch, vlG

Bastian

Re: Audi 220V Koflügel ident mit 10V

Verfasst: 26.08.2011, 21:19
von Audi 200 20V Avant
Du meinst bestimmt das oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

und nach bissl Arbeit und einen Streifen neuem Blechle :b

Bild

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