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Gestern habe ich einen weitern Schritt in Richtung "Original 200er" getan. Ich habe für etwas über 20EUR einen Satz sehr gut erhaltenen 7x15 ET45 Gullis geschossen. Ich hätte zwar lieber die Audi BBS Kreuzspeichen aber für gute zahlt man ja wie verrückt. Also gibts schöne Gullis anstatt der jetzt montierten Ronaldinger die total sch... aussehen und auch fertig sind. Spurplatten werde ich glaube noch holen, 5 oder 10mm pro Seite, die jetzigen Felgen sind 7x15 ET40, das sollte also locket gehen.
So langsam wirds...der langsame Wechsel von der Alltagskutsche zum Saisonfahrzeug und später zum Oldie. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen hin
Gruss
Uwe
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Audi 200 Turbo Autom. KG Bj.85 1996-2001
Audi 200 Turbo Autom. MC1 Bj.89 2000-2002
Audi 200 Turbo Autom. MC2 Bj.90 2002- jetzt (und hoffentlich noch lange!!!)
Audi 80B4 2.0E Autom. Mod.93 (10.92)
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...die Spurerweiterung ist nur so ne Idee weil mir der jetzige Radstand mit ET40 eigentlich sehr gut gefällt. Erst mal sehen wie die Gullies so rüberkommen. Ausserdem sind das ja Veränderungen die unsichtbar und wieder rückgängig machbar sind...Alles in allem möchte ich nah an der Serie bleiben oder aber nur zeitgenössisches verbauen. Eine Ausnahme sind für mich technische Veränderungen die unsichtbar sind und entweder der Sicherheit dienen (Seitenaufprall vom V8) oder aber dem allgmeinen Fahrgefühl (Gasdruck Dämpfer, verstärkte Getriebelager, PUR Stütze vorne, Metall ZKD, Stahlfex Leitungen, etc...)
Gruss
Uwe
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