keine leistung mehr ab 1,0 bar bei MC2
Verfasst: 26.06.2011, 18:47
so ich schon wieder.
nach mengenteilertausch keine lesitung mehr ab 1,0 bar ladedruck:
habe das tastverhältnis auf 50% eingestellt.
wenn ich gas gebe, egal bei welcher drehzahl egal welche gaspedalstellung, so wird das gas nur bis 1,0 bar ladedruck ( also normaldruck) ordentlich verarbeitet.
komme ich über 1,0 bar so fängt er sofort das ruckeln und bremsen an.
nachdem ich ja den mengenteiler getauscht habe ist nun die frage, wo hat sich der fehler eingeschlichen?
welches bauteil ist denn am mengenteiler vom turbo-ladedruck abhängig?
ich habe nochmal überprüft:
luftleitung zu n75
luftleitung zu motorentlüftung
luftleitung die über das kaltstartventil geht? keine ahnung für was die ist
spritleitungen lecken nicht
alle stecker nochnmals gelöst und wieder draufgesteckt
stellglieddiagnose ohne mängel
fehlerspeicher leer
was sorgt denn da ab 1,0 bar für mehr sprit?
bin für jede hilfe dankbar.
grüße,
matze
nach mengenteilertausch keine lesitung mehr ab 1,0 bar ladedruck:
habe das tastverhältnis auf 50% eingestellt.
wenn ich gas gebe, egal bei welcher drehzahl egal welche gaspedalstellung, so wird das gas nur bis 1,0 bar ladedruck ( also normaldruck) ordentlich verarbeitet.
komme ich über 1,0 bar so fängt er sofort das ruckeln und bremsen an.
nachdem ich ja den mengenteiler getauscht habe ist nun die frage, wo hat sich der fehler eingeschlichen?
welches bauteil ist denn am mengenteiler vom turbo-ladedruck abhängig?
ich habe nochmal überprüft:
luftleitung zu n75
luftleitung zu motorentlüftung
luftleitung die über das kaltstartventil geht? keine ahnung für was die ist
spritleitungen lecken nicht
alle stecker nochnmals gelöst und wieder draufgesteckt
stellglieddiagnose ohne mängel
fehlerspeicher leer
was sorgt denn da ab 1,0 bar für mehr sprit?
bin für jede hilfe dankbar.
grüße,
matze