Steckverbindung T6c
Verfasst: 10.06.2011, 18:05
Hallo. Ich habe festgestellt, dass die Drehzahlanhebung bei Klimabetrieb nicht funktioniert. (Audi 100 Quattro NF ´90) Lt. RLF KE III-Jetronik sollte am Stecker vom Steuergerät ( KE III-Jetronik ) Pin 33 u. 35 bei eingeschaltener Klimaanlage ca. Batteriespannung messbar sein.
Ich habe eine Leitungsunterbrechung bzw. Kontaktfehler zwischen Kontakt 87a (Steuergerät für Magnetkupplung J153) nach Kontakt 33 (Steuergerät für KE III-Jetronik J21) festgestellt. Lt. Stromlaufplan gibt es eine Steckverbindung "T6c Steckverbindung 6-fach schwarz hinter der Schalttafel", welche die Verbindung zwischen den Leitungssträngen herstellt. Die fehlerhafte Verbindung bzw. Ader 0.5² grün ist dort zwischengesteckt (T6c/4).
Die Steckverbindung ist an der Zentralelektrik, Zusatzrelaiseträger, hinter KI und Handschuhfach nicht zu finden. Der Geber für das Geschwindigkeitssignal ist lt. Stromlaufplan ebenfalls dort zwischengesteckt.
Ich finde diese Steckverbindung einfach nicht
, eventuell kennt jemand den Einbauort
?
mfg
Ich habe eine Leitungsunterbrechung bzw. Kontaktfehler zwischen Kontakt 87a (Steuergerät für Magnetkupplung J153) nach Kontakt 33 (Steuergerät für KE III-Jetronik J21) festgestellt. Lt. Stromlaufplan gibt es eine Steckverbindung "T6c Steckverbindung 6-fach schwarz hinter der Schalttafel", welche die Verbindung zwischen den Leitungssträngen herstellt. Die fehlerhafte Verbindung bzw. Ader 0.5² grün ist dort zwischengesteckt (T6c/4).
Die Steckverbindung ist an der Zentralelektrik, Zusatzrelaiseträger, hinter KI und Handschuhfach nicht zu finden. Der Geber für das Geschwindigkeitssignal ist lt. Stromlaufplan ebenfalls dort zwischengesteckt.
Ich finde diese Steckverbindung einfach nicht
mfg