Ich nehme mal an, die Mitstreiter hier gehen bei einem so ausgelutschten Thema wie "Querlenker" davon aus, dass Du zunächst mal mittels Suchfunktion stöberst - und dann Lesestoff für ein Wochenende hast

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Deshalb hier die Kurzfassung:
Wie Du im Bild unten siehst, wurden abhängig von der Fahrgestellnummer zwei unterschiedliche Ausführungen verbaut - der zylindrische Zapfen des Kugelgelenks, der unten im Radlagergehäuse verschraubt wird, kann 18 oder 19 mm Durchmesser haben ( fälschlicherweise auch häufig als "Konusmaß" bezeichnet ). Im Zweifel nachmessen!
Wenn das Kugelgelenk noch kein unzulässiges Spiel hat ( dabei sollte die Manschette am Besten gar nicht oder zumindest nicht für längere Zeit beschädigt gewesen sein und die Fettfüllung muß noch gut aussehen ) und nur die Gummimetall-Lager verschlissen sind, dann kann man diese sowie die Manschette fürs Kugelgelenk auch ersetzen; da ist man mit ca. 100 € Material insgesamt für beide Seiten bedient ( habe ich auch gemacht - bessere Querlenker als die alten Originalteile kriegt man nicht mehr...).
Bei Neuteilen hat man die Wahl: Entweder qualitativ auf der sicheren Seite, dann geht kein Weg an TRW, Moog oder Lemförder vorbei, und das kostet dann - je nach Bezugsquelle - um die 180 € pro Stück. Bei den Billigteilen ab 60 € kann man Glück haben, muß aber nicht - die Erfahrungen hier sind sehr durchwachsen...Natürlich sind 3Tkm pro Jahr nicht viel, andererseits gehören die Querlenker unstrittig zu den sicherheitsrelevanten Teilen.
Solltest Du 19er Zapfenmaß haben, dann wäre der Thread "neue Querlenker 200 20V" hier ganz in der Nähe für Dich wichtig.
Gruß Wolfgang