zum einen hab ich grad den zahnriemen gewechselt und nu läuft er ein bißchen humpelig weil ich den verteiler leicht verdreht hab. wie funzt das nu genau mit dem zündzeitpunkt einstellen beim nf? hab da irgendwas mit ner sicherung gelesen aber nix genaueres dazu... ?
zum zweiten komm ich grad von der autobahn. 130 grad öltemperatur bei etwa 160km/h, etwas über 130 bei knapp 200...is das normal?
dann hab ich jetzt ne hängerkupplung und glaube mich dran zu erinnern, das mein damaliger 100er zwei streben im kofferraum zur verstärkung hatte. kann das sein? brauch ich die auch wenn ich die hängerkupplung nachrüste?
dann hab ich ein geräusch entdeckt. klingt in etwa wie eine laufende tischkreissäge, nur leiser. is geschwindigkeitsabhängig, nicht drehzahl oder gangabhängig. die staubbleche an den bremsscheiben sind´s nicht, da hab ich schon geguckt. könnte das aus´m getriebe kommen? sind die getriebe anfällig?
und zum schluß nochmal zum 5-loch umbau. brauch ich da unbedingt ne andere bremse oder geht das auch mit der vorhandenen, also gibts irgendwo 5-loch scheiben in 256?
wär schön wenn ihr ein paar ideen hättet...