Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Habe ein großes Problem bezgl. eines von Classic-Parts gelieferten Kotflügels mit der Teilenummer:443 821 105 C. Dieser soll laut "Selbst-Doku" für einen Sport sein, beziehungsweise es soll ein "Sport-Kotflügel" sein. Habe eben das Paket abgeholt und festgestellt, dass ein ganz normaler Gradkantler-Flügel drin ist. Kann man in dem Fall das Teil zurückschicken? Ich kann den überhaupt nicht gebrauchen, vor allem waren das fast 500€! Hat da jemand Erfahrungen? Ist das jetzt eine andere Teilenummer?
Gruß, Björn
Habe ein großes Problem bezgl. eines von Classic-Parts gelieferten Kotflügels mit der Teilenummer:443 821 105 C. Dieser soll laut "Selbst-Doku" für einen Sport sein, beziehungsweise es soll ein "Sport-Kotflügel" sein. Habe eben das Paket abgeholt und festgestellt, dass ein ganz normaler Gradkantler-Flügel drin ist. Kann man in dem Fall das Teil zurückschicken? Ich kann den überhaupt nicht gebrauchen, vor allem waren das fast 500€! Hat da jemand Erfahrungen? Ist das jetzt eine andere Teilenummer?
Gruß, Björn
Hallo Björn !
Das sind auch nur Menschen wie du und ich wo mal was schief laufen kann und natürlich kannst du das falsche Teil zurückgeben ! Am besten bei dem Herren der deine Bestellung bearbeitet hat (Alt, Lose, Wieseler...) anrufen, dem die Sache erklären und alles weitere wird sich ergeben.
Ich hatte seither 2 "Falschlieferungen" und es wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Ich erlaube mir es einfach mal und klinke mich hier ein...
Es weiß doch bestimmt jemand, obs zwischen den Kotflügeln vom S4 und dem C4 unterschiede gibt? Sind die vom S4 breiter ausgestellt? Sind die hinteren Radkästen weiter ausgeformt als beim Standartmodell?
Rastafari hat geschrieben:Ich erlaube mir es einfach mal und klinke mich hier ein...
Es weiß doch bestimmt jemand, obs zwischen den Kotflügeln vom S4 und dem C4 unterschiede gibt? Sind die vom S4 breiter ausgestellt? Sind die hinteren Radkästen weiter ausgeformt als beim Standartmodell?
hinten gleich vorne breit - Stoßstange ist nicht zuletzt deswegen auch anders...