Wandernder Kupplungsschleifpunkt.
Verfasst: 05.03.2011, 00:41
Hallo
Mein 20V hat irgendwie ein Problem.
Die Kupplung trennt nicht richtig ich habe teilweise Probleme beim Schalten.
Der Witz ist fahre ich den Wagen morgens oder wenn er kalt ist aus der Garage, dann kuppelt er ganz normal ein und hat einen normalen Schleifpunkt.
Ist der Wagen warm und ich fahre , dann trennt die Kupplung nicht Sauber und es ist manchmal echt ein Akt an der Ampel einen Gang einzulegen.
Pumpe ich das Kupplungspedal 6-8 mal durch vorm Schalten dann ist alles gut.
Die Kupplung wurde neu gemacht, der Fehler trat aber auch vorher auf.
Irgendwie weiss ich nicht was ich tun soll. Und weiss echt nicht was das sein kann.
Ich danke euch für eventuelle Hilfe
Gruss
Mein 20V hat irgendwie ein Problem.
Die Kupplung trennt nicht richtig ich habe teilweise Probleme beim Schalten.
Der Witz ist fahre ich den Wagen morgens oder wenn er kalt ist aus der Garage, dann kuppelt er ganz normal ein und hat einen normalen Schleifpunkt.
Ist der Wagen warm und ich fahre , dann trennt die Kupplung nicht Sauber und es ist manchmal echt ein Akt an der Ampel einen Gang einzulegen.
Pumpe ich das Kupplungspedal 6-8 mal durch vorm Schalten dann ist alles gut.
Die Kupplung wurde neu gemacht, der Fehler trat aber auch vorher auf.
Irgendwie weiss ich nicht was ich tun soll. Und weiss echt nicht was das sein kann.
Ich danke euch für eventuelle Hilfe
Gruss