Seite 1 von 1

Einspritzprobleme am 20V 3B

Verfasst: 21.02.2011, 20:43
von Manu F.
Hi

Ich habe gerade probleme mit der Einspritzanlage des 20V turbo's 3B...
Entweder steh ich aufm schlauch oder ich bin einfach doof! :(

Wenn ich die Einspritzleiste komplett herausbaue(leiste und düsen komplett) aber beide Spritleitungen (vor und rücklauf) dran lasse, dann müssten doch die Düsen währenddessen ich ihn orgeln lasse Einspritzen! Oder etwa nicht?

danke und gruß Manu

Re: Einspritzprobleme am 20V 3B

Verfasst: 21.02.2011, 20:59
von mr.polisch
warum machst du das............
weis nicht aber normal sollte was kommen.........
fackel deine bude nicht ab............ :shock:

Re: Einspritzprobleme am 20V 3B

Verfasst: 21.02.2011, 22:15
von matze
kannst auch stellglieddiagnos machen, dann spritzen die düsen auch ein wennst die pumpe brückst
gruß Matze

Re: Einspritzprobleme am 20V 3B

Verfasst: 22.02.2011, 21:01
von Manu F.
danke matze, daran hab ich gar nicht gedacht!


mfg Manu

Re: Einspritzprobleme am 20V 3B

Verfasst: 23.02.2011, 02:42
von Pado
Ja, die Düsen müssen dann abspritzen.
Außer, Du hast ein Kabel abgesteckt/abgeschraubt.
Ich muß bei sowas z.B. die Massekabel vom Motorkabelbaum wieder hinschrauben, bevor ich die Düsen testen kann.
Weil ich die Massekabel auf die Einspritzleiste vom S4 draufgeschraubt hab.
Aber aufpassen, nicht dass der Motor zu heiß ist und die Düsen auf Krümmer und Hosenrohr spritzen.
Kann dann bißchen warm werden :wink:

Mike