Funktion, Prüfwerte & Stromlaufpläne für "ASR" im Typ44

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Funktion, Prüfwerte & Stromlaufpläne für "ASR" im Typ44

Beitragvon Michael turbo sport » 30.01.2011, 00:27

Hallo,

viele gibt es ja nicht/mehr mit "ASR". Aber für den Fall das doch jemand ein paar Daten für dieses in seinem 44er benötigt, habe ich auf die Schnelle hier die wichtigsten Unterlagen einmal zusammengestellt:

SSP 115

u.

ASR.zip
Auszug aus dem RLF: Fahrwek - Frontantrieb / Technisches Merkblatt Nr. 4
(12.66 MiB) 105-mal heruntergeladen


Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael turbo sport am 19.04.2019, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Michael turbo sport
Projektleiter
 
Registriert: 01.11.2008, 21:54

Re: Funktion, Prüfwerte u. Stromlaufpläne für "ASR" im Typ44

Beitragvon turbaxel » 30.01.2011, 12:30

Danke. :!:
Alles Gute,
turbaxel

Bild
http://audi100.selbst-doku.de

Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
Benutzeravatar
turbaxel
Projektleiter
 
Registriert: 06.05.2004, 21:13
Wohnort: München


Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 6 Gäste