Hallo und gleich ne frage! zum KG Motor
Verfasst: 11.01.2011, 12:42
Hallo ich heisse Fabian fahre keinen Audi sondern einen 32B Syncro mit einem KG Motor.
Ich komme aus Schwerte in der nähe von Dortmund.
Man hat mich über die Passat Kartei auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich besitze einige Old und Youngtimer ameisten VWs.
Mein Ziel ist es den Motor in den Passat Syncro von 1987 Eingetragen zubekommen.
Ich denke das wird nicht einfach und hoffe hier sind leute vom Fach die mir ein paar hilfen geben können.
Das Forum ist neu für mich und ich hoffe ich Poste hier jetzt nicht falsch.
Gibt es leute die evntl. auch hier angemeldet sind und so einen Umbau besitzen?
Ich brauche für den TÜV ein Abgas Gutachten und auf der Suche nach informationen.
Desweiteren suche ich ein BIld von der Luftführung an der Front der Ansaugbrücke.
An meinem Motor ist ein LLK verbaut der ist nicht Tüv fähig und passt auch nirgends hin.
Jetzt wollte ich etwas selber bauen oder gegen Orginalteile tauschen.
Der Schlauch geht aus der Ansaugbrücke nach vorne weg dann nachrechts zum Kühler und auf diesem Weg ist der LLK verbaut.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich Füge noch ein Bild ein der Wagen sieht jetzt noch sehr Roh aus soll aber wieder sehr Orginal zurückgebaut werden.
Mfg. Fabian
Ich komme aus Schwerte in der nähe von Dortmund.
Man hat mich über die Passat Kartei auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich besitze einige Old und Youngtimer ameisten VWs.
Mein Ziel ist es den Motor in den Passat Syncro von 1987 Eingetragen zubekommen.
Ich denke das wird nicht einfach und hoffe hier sind leute vom Fach die mir ein paar hilfen geben können.
Das Forum ist neu für mich und ich hoffe ich Poste hier jetzt nicht falsch.
Gibt es leute die evntl. auch hier angemeldet sind und so einen Umbau besitzen?
Ich brauche für den TÜV ein Abgas Gutachten und auf der Suche nach informationen.
Desweiteren suche ich ein BIld von der Luftführung an der Front der Ansaugbrücke.
An meinem Motor ist ein LLK verbaut der ist nicht Tüv fähig und passt auch nirgends hin.
Jetzt wollte ich etwas selber bauen oder gegen Orginalteile tauschen.
Der Schlauch geht aus der Ansaugbrücke nach vorne weg dann nachrechts zum Kühler und auf diesem Weg ist der LLK verbaut.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich Füge noch ein Bild ein der Wagen sieht jetzt noch sehr Roh aus soll aber wieder sehr Orginal zurückgebaut werden.
Mfg. Fabian