Hallo,
das Automatikgetriebe (3 Gang) bei meinem 200er, Bj.87 tropft. Der lokale Spezialist bekommt das nach 3 Reparaturen nicht in den Griff. Könnt ihr mir bitte einen guten Automatikspezialisten im Raum Nordbayern oder ggf. weiter weg empfehlen. Ggf. per PN.
Danke im voraus.
Gruß
helmut200
Automatikgetriebe Werkstatt - Empfehlung gesucht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
audi90fan
Re: Automatikgetriebe Werkstatt - Empfehlung gesucht
Hallo,
In Regensburg ist der Auto Koch ist auch eine Getriebespezialist und der macht echt saubere arbeiten kannst da ja mal anfragen hat aber teilweise immer bissl wartezeit bis man dran kommt aber das ist es wert.
Mfg Christopher
In Regensburg ist der Auto Koch ist auch eine Getriebespezialist und der macht echt saubere arbeiten kannst da ja mal anfragen hat aber teilweise immer bissl wartezeit bis man dran kommt aber das ist es wert.
Mfg Christopher
-
Audi100C4TdI
Von Empfehlungen kenn ich den Herrn Schreglmann aus Essenbach/Oberahrain. Hab selber noch keine Erfahrung mit Ihm gemacht, aber man hört nur gutes.
-
markus peter
- Crashtest-Dummy

hallo,
schregelmann richard kenne ich auch war mal mein früherer nachbar, jetzt hat er die werkstatt 500m entfernt von mir eine ehemalige lkw garage, aber nur er selber sit gut habe schon mehrmals getriebe überholen lassen!!
schregelmann richard kenne ich auch war mal mein früherer nachbar, jetzt hat er die werkstatt 500m entfernt von mir eine ehemalige lkw garage, aber nur er selber sit gut habe schon mehrmals getriebe überholen lassen!!