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Nabend Gemeinde,
gestern hat sich bei mir das Zündschloss verabschiedet ....
habe es gestern noch komplett ausgebaut, der Schalter an sich ist regelrecht auf geplatzt, der Stift der vom Schloss in den Schalter geht, ist bündig innen drin ab gebrochen !
Für den chalter hab ich die Nummer schon, sollte diese sein-> 4A0 905 849 B richtig!?
Was kann ich mit dem Schloss an sich machen, kann man das nochmal retten, ohne das ich einen neun Schlüssel brauch!?
Der Schalter soll kosten 27,??€!?
Das Schloss kostet mich!?
Nicht das ich Morgen aus allen Wolken falle !
Sollte das hier sein: 893 905 855 A & hat vor 7 Jahren wohl mal 30,40€ gekostet.
Derzeitiger Preis dürfte nach meiner Erfahrung (Preis aus Programm zu tatsächlich gezahltem) um die 25% höher sein.
Man kann wohl das Zündschloß auf den alten Schlüssel umbauen (lassen), da habe ich aber keine Erfahrung.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Yepp das kann man um"schleifen" =) ein bekannter hatte das bei seinen Pontiac gemacht ... is eine sche*ß arbeit aber er hatte es gemacht
ansonsten beim freundlichen fragen .. die werden es nicht anders machen , nur das es geld kostet
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl
Brucky hat geschrieben:Yepp das kann man um"schleifen" =) ein bekannter hatte das bei seinen Pontiac gemacht ... is eine sche*ß arbeit aber er hatte es gemacht
ansonsten beim freundlichen fragen .. die werden es nicht anders machen , nur das es geld kostet
War das nicht auch mit Plättchen umbauen???
Wie gesagt, bin der Meinung, dazu hier schon mal etwas gelesen zu haben.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
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Der Mitnehmer ist mittels Passstift am Schließzylinder befestigt. Leider ist der Mitnehmer, der in den ZAS hineinragt, nicht einzeln zu bekommen - Also komplettes Zündschloss. Man konnte sogar auf die Fahrgestellnummer das passende Zündschloss bestellen, in den auch deine alten Schlüssel passen. Obs heute noch so ist, kann ich nicht sagen. einfach mal beim Freundlichen nachfragen.
Grüße Hans
Nabend,
habe mir einfach am Montag Morgen das Schloss sammt Schalter ORIGINAL bei Audi bestellt, Teile waren am Montag Nachmittag um 16:00Uhr da, habe für das Schloss (mit zwei Schlüsseln) und den ZAS knappe 90€ bezahlt!
Teil am Montag Abend eingebaut, Schlüssel rum, DD= DOP DEIL