da ich nun endlich fertig bin mit meinen 200er und ich ihn auch tag täglich nutze, hat er mal wieder so
seine zicken.
er hat kein ruhiges standgas mehr und schwankt im leerlauf so zwischen 500-800 upm.also kurz vorm ausgehen.
beim starken beschleunigen ruckelt er bei mittleren drehzahlen.
was neu ist:
- zündkerzen
- komplette zündkabel
- lamdasonde
- blow- off
- n75 magnetventil
- unterdruckschlauch vom blow off zur ansaugbrücke
- luftfilter
wenn ich den luftmassenmesser abziehe ruckelt er noch stärker und geht aus. mein spritverbrauch liegt bei 15-16l bei normaler fahrweise, darunter komme ich nicht auch wenn ich mit 70kmh im 5. gang fahre. die kerzen sind alle schwarz.
achja mein Multifuzzi ist defekt. also die temperaturanzeige geht nicht immer. kann das sein das der Multifuzzi auch ans steuergerät sendet.und der 200er deswegen so scheiße läuft. oder evtl falschluft irgendwo??? gibts beim 3b motor so typische stellen???
vielleicht könnt ihr mir ja mal paar tipps geben. wäre echt cool.
grüße ausm hohen norden...manuel